Here without...

...[me]...

.x verrückt
.x Marc-Süchtig
.x blond
.x neun-zehn
.x 1.57m klein

...about...

...Blog ...Me ...G-book ...Graphics

...LINK ME...

einfach den button verlinken... wenn ihr auch verlinkt werden wollt bei mir, schreibt ins gb oder als kommi =)


...AFFIS...


wie immer sowas heißt



also ich hab mal was winziges zusammengeschnitten =)

ja, hab vorhin mal wieder o.c. geguggt *gg*... also nich wundern....

ps: WARNUNG: staffel 4 elemente enthalten !!!

und ja, die quali der pics war nich so besonders .... ^^

also hier... wer schauen will, wer nich will auch gut =)

22.7.06 22:57


heiß



kann endlich mal son doofes gewitter kommen??? bitte!!!
20.7.06 14:25


breiter content, wieso?



ja... den hab ich extra so breit gemacht... weil ich gern grafiken mache und die dann hier zeigen will und naja, is blöd, wenn man immer so weit scrollen muss... find ich jedenfalls =)
20.7.06 10:15


gestern



ok... hab gestern mal ein bisschen gebastelt... naja nur son bissel was zusammen gestellt....(nur mal son bissel mit ps cs2 rumgespielt)





20.7.06 10:03


aufräumen



ja, ich muss hier heute mal aufräumen und noch einiges hier onstellen
20.7.06 09:38


hmmZ



is das scheißen heiß hier.... omg
19.7.06 18:12


neuer Blog



Neuer Blog, neues Glück =)

Hoffen wirs mal ^^

19.7.06 11:43


Gratis bloggen bei
myblog.de